Freitag, 2. Oktober 2009

In der Schweiz!

Hallo!

Ich wollte nur mal schnell anmerken, dass ich gut angekommen bin und es mir so weit  gut geht.
Mein Computer stürzt aber hin und wieder ab...und die Internetverbindung ist auch nicht die beste.
Morgen werde ich hoffentlich ausführlicher berichten können.juchei
Denn jetzt muss ich gleich noch arbeiten.Rundgang ist angesagt.
Danke an alle,die mir eine sms geschrieben haben(lari! und janik:ich bin bereits ausgewandert!)

ich knuddel euch ganz doll,bis morgen,

das Onnilein

8 Kommentare:

  1. Ich wuensch dir ein gutes Einleben!! Wenn man das so sagen kann, aber du weisst was ich meine... Knuddel

    AntwortenLöschen
  2. so jetzt noch ne webcam und den leuten da n dsl 16000 andrehen und wir können quasi nebeneinander sitzen xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Von der buckligen Verwandtschaft
    Liebes Onnischwein
    Wir sitzen hier mit vollem Bauch und trinken tun wir auch. Das Niveau das ist im Keller, drum trinken wir noch schneller! Doch ohne dich ist hier kein Reiz, denn der größte Trinker ist in der Schweiz!
    Mama sagt:"Liebe Leut' ihr seid gemein, die Onna ist kein Säuferlein sondern mein Liebkindlein fein!"
    Dem Papa, dem fällt ganix ein drum schenkt er sich ein Hefe ein!
    Die Kerstin ist gar tráurig sehr und wünscht sich schnell die Onni her!
    Kerstin spricht:"Ein Geburtstag zu feiern ohne dich, ist ganz besonders schwer für mich."
    Oma und die Enkelein möchten gerne bei dir sein und Küssen dir das Wangelein.
    Der Thorsten und sein Papa trinken auf dich einen Grappa!
    JETZ MACHEN WIR ABER SCHLUSS UND GEBEN DIR EINEN DICKEN ABSCHIEDSKUSS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ronja, ich wollte den letzten Eintrag gleich heute morgen löschen, doch das ging nicht mehr, weil wir uns unter "anonym" angemeldet haben. Kannst du einer Verwandschaft verzeihen, die mal versuchen wollte zu reimen und der außer Trinksprüche nichts weltbewegendes eingefallen ist? Und das, obwohl die meisten von uns gar nicht trinken! Traurig, aber wahr!
    Zumindest haben wir alle in Liebe an dich gedacht und herzlich gelacht über unseren Blödsinn.
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe wirklich unglaublich doll gelacht!
    und ganz laut noch dazu!
    BItte nochmehr von solchen Einträgen!!!
    Ich kann leider grad nich so viele mails schreiben,oder Einträge machen, da das Internet oft streikt.Und fotos auf den Pc ziehen klappt auch nich...oh jeh...Onni und die Technik..sowas
    so...Arbeit geht weiter....ein Knuddel an euch!

    Onni

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Phi in der Ferne hat sich auch amuesiert!!!!

    AntwortenLöschen
  7. weiso kannst du keine Bilder hochladen?

    geht der Card-reader nicht oder was???

    ;-(

    AntwortenLöschen
  8. Wuppi fand die Sanderschen Dichtkuenste auch herausragend! :D
    Onni, ich hoffe es geht dir gut da drueben, und du musst nicht zu schwer ackern... ;)
    Leb dich gut ein! beim naechsten Blogeintrag kannst du ja mal die Adresse herausposaunen... (ich hoffe auf Araberhof, Almhuegel 3, Schweiz)
    hast du meine gefunden? Hab sie unter deine und Phis Frage danach geschrieben. Aber so lange bin ich hier ja auch nicht mehr.
    Du, ich hab dich lieb! Weisst du welchen Kuchen ich Ruth und Kevin zum einjaehrigen (!) Hochzeitstag gebacken habe! Mhhhh...
    Vermiss dich, grosser Knuddel!

    AntwortenLöschen