Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fotos dazu


13 Kommentare:

  1. ha. 3 geklonte pferde und 2 geklonte kühe. ;)
    das sieht ja nahezu perfekt aus zum mountainbike fahren. toll. ich komme gleich vorbei.
    noesius

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht so warm bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. so. und jetzt nochmal mit namen. der hund ist definitiv nicht geklont aber die sechs pferde dadrunter schon. schwumpf.

    AntwortenLöschen
  4. hö das gras ist nicht grün...

    sondern GRÜN!

    ich komm auch gleich vorbei und bring dir nen
    Kafee d`italiano mit ^^

    AntwortenLöschen
  5. habe meinen Blog jetzt erweitert^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey Onn,
    guck mal bei Zeiten in deinen Emailkasten, ja? Hier ist es kaaaaaaaaalt! :D:D:D:D
    Lieb
    Hab
    Ich
    DICH!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Onni,
    Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
    Echt schade, dass wir uns nichtmehr gesehn haben. :( Aber so hast du mich wenigstens nicht in heulender Erinnerung.
    Ich hoffe dir gehts fantastisch!
    Ich brauch unbedingt deine E-mail adresse!
    *knuddel* *kuss* *doppelknuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber gruenes Gras!
    Und ueber den Klonbeitrag musste ich lachen. Das Kätzchen sieht uebrigens unheimlich knuschelkuddelig aus...
    Dicken Knuddel, ohja,
    Lu!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Onnbonn, du fehlst mir so hier in Osnabrück! Wir sind nämlich seit gestern zurück aus bella Italia und heute auf meinem Spaziergang über die Felder ist mir erst so richtig klar geworden, dass nun kein Onnilein mehr angehüpft kommen kann und auch nicht mehr zum Kaffee vorbeischaut...Aber schön ist, dass ich mir nun vorstellen kann, wie schön du es in deiner Schweiz angetroffen hast!!! Und das Gras ist WIRKLICH grün, ich habs gesehen!!! Leider ists nicht mehr so warm wie auf den Fotos. Auf unserm Rückweg ganz nah an dir vorbei hat geschneeselt und war bitterkalt... Wir denken ganz viel an dich, Onni!!! Arbeite dich warm und sieh zu, dass du deinen Laptop mal ab und zu ans Laufen kriegst, damit wir mal was von dir hören!!!

    AntwortenLöschen
  10. Blogbesitzerin...hihi Onni15. Oktober 2009 um 10:04

    Also: meine emailadresse ist: ronjasander@web.de

    ich freu mich immer über ganz viele mails...auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann...entweder will der pc nich...oder ich hab keine zeit.
    meine lieben freunde.....ich hab euch alle sehr lieb...morgen hab ich frei und kann einen neuen eintrag schreiben!

    knuddel,Onni

    AntwortenLöschen
  11. wo das gras gruner ist... hihi, da ist mein onnibonni....
    stell dir vor, heute habe ich eine cd gesehen, die hiess death by chocolate...
    hach, du wirst hier vermisst, aber ich geh mal davon aus, dass es dir gut geht, klon eine kuh fuer mich mit^^

    AntwortenLöschen