Dienstag, 24. November 2009

Ein Lebenszeichen !

HAAALLLOOOO!!!!

Also:was hab ich mich gefreut,als ich grad die ganzen tollen Kommentare gelesen habe!
Es ist so schön zu wissen, dass so viele liebe Menschen immer an mich denken und mich gern haben...juchu!
Und ich melde mich gar nicht...oh jeh..ich kann mich nur nochmal entscuhuldigen...aber Internet und Pc sind alles andere als auf der Höhe hier bei mir.Damit muss ich wohl leben.Ja und die letzte Woche ar der Nösi hier in der Scheiz, da hatte ich dann Pc -Pause...war ja auch gar nicht die ganze Zeit hier auf dem Hof!Ich werde auch gleich mal mein mailfach löschen,so dass ich wieder mails empfangen kann!
So,jetzt bin ich schon fast zwei MOnate hier auf dem Hof....und ...sagen wir mal es ist okay.Mir geht es gut so weit...und ich bin auch nicht unglücklich...aber ich kann auch nicht sagen ,dass es der Knaller ist,nee nee.Wenn ich reiten darf ist das natürlich toll und die Tiere machen mir auch immer noch Spaß...aber es gibt einfach auch zu viele negative Sachen,die dazu führen, dass ich mich doch auch schon sehr wieder darauf freue erstmal wieder zurück zu fahren.Aber ich will natürlich versuchen das Beste draus zu machen.Und ich brauche auch langsam mal einen Hof, den ich danach besuchen kann.Am liebsten würde ich alle meine lieben Freunde,die auf der Welt verteilt sind besuchen...aber dazu reicht mein Geld nicht aus.Allein schon nicht,weil Nösius nd ich ein paar Tage in Zürich verbracht haben...was zwar wirklich suuuper war,aber leider auch sehr teuer!
Nachher muss ich noch wieder arbeiten,deswegen höre ich jetzt erstmal auf...aber es kommt...hoffentlich morgen,ein neuer Eintrag ,in dem ich euch auch genauer von Zürich berichten kann!Und Fotos gibts,wenn der pc will,auch dazu!

Also.....ich hab euh ganz doll lieb und hoffe euch allen geht es gut!

Euer Onnilein in der Schweiz

6 Kommentare:

  1. juchuuuhhh ein Lebenszeichen... also ich laber hier grade mit Ronja und öhmm schreib ein Kommentar.. mehr nicht ...xDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Das leib Schwesterlein25. November 2009 um 06:52

    hihi onn ist wieder daaaaaaaa!!!!!!!!
    juchuuuuuuuuuuu!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Onni! Oh wie toll, wie toll!
    Und Zürich, das ist ja auch klasse! Aber das der Pferdesepp, wie Nösius ihn genannt hat, so doof ist, das ist doof. Doof, Doof. Hier ist auch nicht alles pipapaletti, aber das kommt dann per Mail.
    Ich drück dich ganz doll und schicke ganz viel positive Energie,
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Onni, SO TOLL von dir zu hoeren!!!! Hab dich so unbeschreiblich lieb und vermiss dich riesig! Hab dir ganz viel zu erzaehlen und du bestimmt auch und wuensch dir nur das Beste in der Schweiz und trink genug Kaffee und Schokolade und... ganz viel. Toll dass du wieder geschrieben hast! Ich freu mich so! Hab dich SOOO lieb!!!
    Dein Wuppel

    AntwortenLöschen
  5. Onni!
    DU LEBST!
    ahhhh!
    Ich vermisse dich total!
    Ich denke sehr oft an dich.
    Schoen dass du dich dazu entschlossen hast dein Mailfach zu loeschen. Dann kommt vielleicht naechstes Mal meine ultralange riesen Mail bei dir an. :)
    Ich freu mich so von dir zu hoeren.
    Mittlerweile bin ich auch in Australien angekommen. Aber genau wie du finde ich es bis jetzt nicht so prickeld. Naja... kommt vielleicht noch.
    Ich hab dich SO lieb.
    Viele viele gruesse von deiner Kaui.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ronja
    das freut mich auch,mal wieder was von dir
    zu hören! ja ich vermisse dich naturlich ganz dolle.
    ich freue mich wenn du wieder da bist deine
    Cousine!!!

    AntwortenLöschen