Sonntag, 29. November 2009

ach du schande.....wie krieg ich das Bild kleiner?

4 Kommentare:

  1. Oh Mann Onni, du bist mein ganz persoenlicher Held und ich freue mich sooooo riesig ueber Nachricht von dir!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die größe ist doch ganz fabelhaft!
    ein sehr schönes bild - pferd und reiterin wunderbar getroffen und die beeindruckende laubfärbung bildet den passenden hintergrund - so mögen wa das :D!
    ganz liebe grüße von christina

    AntwortenLöschen
  3. du kriegst es kleiner indem du rechtsklick-->
    öffnen mit--->Microsoft Picture Manager
    --->Bilder bearbeiten--->Größe ändern
    --->Benutzerdefinierte Breite x Höhe und dann gibst du da 796 x 578 ein!

    DAnn ehst du auf Ok und dann oben rechts Datei
    ---> Speichern unter...!

    ich weiß nicht ob du den Microsoft Picture Manager drauf hast.... Ansonsten werden wir wohl damit leben müssen, da es zu viel aufwand wäre es anders zu machen!

    Machs gut und Hau rein!

    AntwortenLöschen