Mittwoch, 9. September 2009

so...da kommt schon wieder ein Eintrag geflogen!

ich stinke!

Ja..und wie!Denn ich komme gerade vom lagerfeuer.Bei Steffi im Garten.So was aber auch...war aber sehr schön.

und lecker...mann,ich bin sooo voll.Falls das jemanden interressiert...*g*
frankie war auch da.jap.

also..kann mir einer meiner (vielen!?) fleißigen Blogleser mal schnell eine gute Digitalkamera empfehlen?
denn ,wenn klein onni jetzt allein in die kleine Schweiz fährt, kann sie sich ja nich schon wieder Mamis Kamera klauen...da is mal was Eigenes fällig!

Danke!

ein rauchiges Onn

3 Kommentare:

  1. jau, meine ist toll, kannst dich von meiner mama beraten lassen...achso, aber nur, wenn du mich aus dem hintergrund deines fotos rausschneidest und auf deiner seite verlinkst...
    beijos
    und knuddel an dicke der tochter meines vaters...
    und an deren besitzer.... hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird aber mal wieder viel geknuddelt...bloß weiß ich nicht wirklich wer wen...;)Ich steh jedenfalls zur Verfügung, - zur Beratung und zum Knuddeln und zum Kaffeetrinken und überhaupt!!!
    Es grüßt die fleißige Leserin ALLER Blogs, die Mutter der Tochter ihres Vaters! Gleich geh ich übrigens mal die Dicke knuddeln...

    AntwortenLöschen
  3. die Mutter der Tochter ihres Vaters???? HÄÄÄ

    AntwortenLöschen