Dienstag, 8. September 2009

juhu!

ein neuer eintrag,obwohl ich jetzt gar nich so viel neues zu erzaählen hab.

Ich lese aber immer fleißig alle anderen Blogs.jap.Klappt nur nich immer mit dem kommentieren,manchmal will der pc nich.

Also:Das geht jetzt vor allem an Phi und Wupp: Der Tierarzt war heute beim Stall. Er hat sich zum Einen endlich Sunny angeschaut,weil die ja so Komisch läuft.Sie hat wohl Schmerzen in der Lendenwirbelgegend,soll jetzt erstmal ne Woche nur longiert werden und eine dicke Decke unter den Sattel bekommen.Ich hoffe, damit legt sich das dann.

Naja,zum anderen war der Tierazt wegen Kiki da.und:er Konnte es nicht mit Sicherheit sagen.....aber es kann gut sein, dass Kiki tragend ist!oh jeh....sooo dick war sie wirklich noch nie!naja,immer noch besser als krank zu sein. das gibts doch wirklich nicht ,oder?der Stall ist einfach immer für eine Überraschung gut.obwohl es ja noch nich amtlich ist.

Und Wuppi:ja...ich will telefonieren:sag mir wann,ich bin da!chhhrrrrrr

1 Kommentar:

  1. Hey Onn, wie waer es Donnerstag oder Freitag gegen abend fuer dich? Ab wann bist du immer zu Hause? Ich versuchs einfach, vielleicht klappts ja. Und frag Leonie noch mal nach ihrer Mailadresse, ich weiss nicht ob das geklappt hat.
    Liebe Gruesse vom Wupp ;)

    AntwortenLöschen