Samstag, 12. Juni 2010

Wer haette damit noch gerechnet?

Ja, damit meine ich natuerlich die Tatsache, dass ich es doch noch hinbekommen habe, ein paar Fotos hochzuladen...mehr gibts aber auch nich, das war es schon....wie Noesius, der mich ja hier besucht hat, bezeugen kann, kann ich naemlich mit meiner Kamera hier keine Fotos hochladen...da fehlt so ein Programm( bloede Kamera) !  Bevor Michaela gestern abgereist ist, hab ich mir schnell ihren Pc geschnappt, der hat im gegensatz zu Jennys einen Cardreader! Juchu, ich hoffe ihr freut euch in angemessener Weise ueber die lang ersehnten Fotos...auch  wenn es nicht viele sind.
Das erste Foto zeigt......jaa, richtig geraten, MICH! Auf einem Tagesritt hier in den Bergen.
Auf dem zweitem Foto sitze ich auf Carmen, einer jungen Stute, sie ist eines meiner Lieblingspferde hier!
Das letzte Foto wurde Anfang Mai auf genommen, ich durfte zwei Tage vom trekkingritt mitreiten, da Michaela krank geworden war.( Eigentlich sollte sie den Weg lernen...das war wohl nichts...) Na ja, wie ihr vielleicht sehen koennt, war der Ritt ETWAS (* raeusper*) verregnet......

Hab euch lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen