Samstag, 16. Januar 2010

Krankonn?


Ja...mhm...so fühl ich mich auf jeden Fall gerade.Bin nich so ganz auf der Höhe. Son Mist! Dabei will ich doch heute auf die 90er Jahre Party im Rosen hof. Hui. Ich weiß noch nich so genau , ob das was wird.
Bis jetzt hab ich den Tag vor allem in der Küche verbracht. Erst gefrühstückt...und das ist dann übergegangen in gleichzeitiges Kochen und Backen...(juchu..ein Kuchen ist im Ofen...wie das duftet!)
Ansonsten hoffe ich, dass ich bald Leute anschreiben kann.JA! Ich will . *luftsprung*
Und ich will auch mit Wuppi reden.Mir ist recht egal wann. Vielleicht machst du nen Vorschlag?Ich kann eigentlich immer!
Und: LARI!
Ich will dich sehen. Aber ich kann dich gar nich anrufen...weil ich doch deine Nummer verloren hab:Oh jeh!Kannst du dich vielleicht einfach mal melden...oder mir deine Nummer schicken.???Bitti,bitti!


Adios Amigos, hab euch alle lieb, das Onnilein

P.S.: Dazu gibt es ein paar Fotos....von Sylvester...vom Schnee...und von einem seeehr entspannten Kaninchen!

2 Kommentare:

  1. *knuddel* -> Postfach
    Krankonn = doof.

    AntwortenLöschen
  2. Noesius`s Wellensittiche haben (wahrscheinlich) geschnackslt und jetzt bekommen wir wahrscheinlich Wellen-Sittich Kinder!
    Hatte denen ein PapVogelhau gebaut und das sehen die jetzt als Brutkasten an. Da hats gleich gefunkt!

    AntwortenLöschen