Sonntag, 13. Dezember 2009


dem Senior ( 31 Jahre) Gamed werden die Zähne geputzt

7 Kommentare:

  1. HEY RONJA HAB NEUE BILDER AUF MEINEM BLOG VERÖFFENTLICHT!

    AntwortenLöschen
  2. Onni, ich kann dir schon wieder nichts schicken, weil der Postkasten ueberfuellt ist, darum ueber hier: Froehliche Feste und nur das Beste!!! (Reim!)
    Hab dich soo lieb,
    dein Wuppel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte nur mal anmerken, dass du jetzt kein Recht mehr hast nix zu schreiben, da du es nicht mehr auf Computer und Internetverbindung schieben kannst...

    AntwortenLöschen
  4. Absolut. Ich stimme zu.
    Ich bin das Lu.
    Huhu.
    Muh.
    u.

    AntwortenLöschen
  5. ONNI!!
    WIE GEHT ES DIR???
    COMO ESTAS???
    HOW ARE YOU???
    COME STAI???
    mehr weiss ich grad nciht, hast bestimmt verstanden dass ich WISSEN WILL WO DU BIST UND WIES DIR GEHT?????!!!!!
    Hab dich lieb und vermiss dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hey onn ich bin gerade in der der schule im computerram und schreib dir ein Komentar

    AntwortenLöschen
  7. Hey onn ich bin gerade in der der schule im computerram und schreib dir ein Komentar

    AntwortenLöschen